„Planet der Affen: Survival 3D“

„Planet der Affen: Survival 3D“

Ab 03.August im Bundesstart

Genre: Abenteuer / Aktion / Science Fiction

Regie: Matt Reeves

Darsteller: Andy Serkis, Woody Harrelson, Judy Greer

Länge: min.

FSK:

Inhalt: In einem blutigen Konflikt mit dem rücksichtslosen Colonel (Woody Harrelson) erleiden Caesar (Andy Serkis) und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar ringt daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache. Um Klarheit zu bekommen, begibt er sich zusammen mit seinen engsten Vertrauten auf eine mystische Reise, doch diese führt ihn am Ende zurück zum Colonel. Als sie sich endlich gegenüberstehen, kommt es zur großen Schlacht, die nicht nur über das Schicksal von Affen und Menschen, sondern über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet…

Die Geschichte des intelligenten Affen Caesar geht weiter. Fortsetzung zu „Planet der Affen: Revolution“, Prequel zu „Planet der Affen“.