“SPIDER-MAN 3: NO WAY HOME”

Vorpremiere am 15.Dezember um 19:30 Uhr

Genre: Aktion, Abeteuer, Fantasy

Regie: Jon Watts

Darsteller: Tom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch

Länge: min.

FSK: 

Trailer: https://youtu.be/4EzMF0ePIvE

Inhalt: Ein normales Leben ist für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) nicht mehr möglich. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter kaum noch unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern, Fans, Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, hat gemeinsam mit dem Reporter J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) dafür gesorgt, dass jeder weiß, dass Peter Parker unter der Spider-Man-Maske steckt. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen, bittet Peter Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) um einen großen Gefallen: Er soll die Vergangenheit ungeschehen machen. Doch beim Versuch, Peter wieder ein entspanntes Leben hinter der Maske zu ermöglichen, kollidieren verschiedene Paralleluniversen miteinander und holen gleich mehrere Spider-Mans in die Gegenwart.

Dritter Teil der „Spider Man“-Reihe im MCU.