>>> Kult-Event <<< GREMLINS - KLEINE MONSTER

Einmalig am 29.April um 19:30 Uhr
Zu den Tickets hier klicken!

Im Vorprogramm nach 33 Jahren, ein Film der ehemaligen Cinescope-Film-Lahnstein aus dem Jahre 1990 unter Mitwirkung vieler Lahnsteiner Darsteller:
“Rendezvous, oder was mache ich aus einer Verabredung?”.

 

Genre: Fantasy / Komödie

Regie: Joe Dante

Darsteller: Zach Galligan, Phoebe Cates, Hoyt Axton

Länge: 105min.

Freigegeben ab: 16  FSK-Regelung hier klicken

Trailer: https://youtu.be/JES994CQMws

Inhalt: Zu Weihnachten erhält Billy (Zach Galligan) von seinem Vater, dem erfolglosen Erfinder Rand Peltzer (Hoyt Axton) ein süßes Pelztier. Doch der Inhaber des kleinen Ramschladens in Chinatown, in dem Rand den sogenannten Mogwai erstanden hat, gibt drei wichtige Regeln mit auf den Weg, die unbedingt eingehalten werden müssen: Das Tier darf nicht grellem Licht ausgesetzt werden, nicht mit Wasser in Berührung kommen und niemals nach Mitternacht gefüttert werden. Billy tauft das süße Pelzknäuel auf den Namen Gizmo und ist völlig verzückt. Doch dann kommt Gizmo doch mit Wasser in Kontakt, woraufhin fünf weitere Tierchen entstehen – und die sind weit weniger süß und niedlich als der erste Mogwai. Das Unheil nimmt seinen Lauf, denn schnell werden die Tiere zu einer ernsten Gefahr für die Kleinstadt Kingston Falls…