Garfield – Eine Extra Portion Abenteuer

Vorpremiere: Sonntag, 05.Mai um 14:30 Uhr

Genre: Animation

Regie: Mark Dindal

 Darsteller: Animation

Länge: min.

Freigegeben ab:   FSK-Regelung hier klicken

Trailer: https://youtu.be/OAXee04FqRc?si=W6BrbYV2kxyogRhN

Inhalt: Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Straßenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.

Garfield basiert auf der kultigen orangefarbenen Katze des Comiczeichners Jim Davis, die seit 1978, als der Comic zum ersten Mal erschien, Teil der Popkultur ist. Mike Dindal wird bei dem Film Regie führen, was seine erste Regiearbeit seit über 17 Jahren darstellt.