The Fall Guy

Ab 30.April

Genre: Aktion, Komödie, Drama

Regie: David Leitch

Darsteller: Ryan Gosling, Emily Blunt, Aaron Taylor-Johnson

Länge: 127min.

Freigegeben ab:  12/6 FSK-Regelung hier klicken

Trailer: https://youtu.be/v7e4_3lWsZw?si=JmQ790Fh_3rgdiQD

Inhalt: Colt Seavers (Ryan Gosling) ist ein in die Jahre gekommener, ab­ge­half­terter Stuntman, der sich verzweifelt an die erfolgreichen Jahre in der Branche festhält. Eine neue Chance scheint gekommen, als er für ein neues Filmprojekt zurückgeholt wird. Dort trifft er auf einen ehemaligen Arbeitskollegen (Aaron Taylor-Johnson) der ihn im Laufe der Zeit immer mehr ersetzt hat. Als dieser unter mysteriösen Umständen verschwindet, wird Colt in eine gefährliche Verschwörung hineingezogen.

Kinoversion der 80er-Jahre-Serie “Ein Colt für alle Fälle” (im Original “The Fall Guy“) Während Colt Seavers in der Originalserie ein Stuntman war, der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet, wurde die Geschichte für die Kino-Adaption aktualisiert.