Programm

Für eine Kartenreservierung klicken Sie bitte auf die entsprechende Uhrzeit.

Kinoprogramm vom 20.06.2024 bis 26.06.2024

FilmSaalDo. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi. Länge / FSK
ALLES STEHT KOPF 2

In Disney•Pixars ALLES STEHT KOPF 2 kehren wir in den Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley zurück – genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: neue Emotionen! Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel, die seit langem erfolgreich Rileys Kopf managen, sind sich nicht sicher, was sie fühlen sollen, als Zweifel auftaucht. Und es sieht so aus, als ob sie nicht die einzige Neue ist! Unter der Regie von Kelsey Mann und produziert von Mark Nielsen, kommt ALLES STEHT KOPF 2 bald in die Kinos.
Kino 119:30
19:30
14:30
19:30
14:30
17:30
19:30
FSK: ab 0 /
96 Min.
BAD BOYS 4: RIDE OR DIE

Die Detectives Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind wieder unterwegs. Das Duo kommt einem Korruptionsskandal auf die Spur, der sie geradewegs ins Herz der Polizei von Miami führt. Auf die Schliche kommen sie dem Ganzen durch ihren verstorbenen Captain Howard (Joe Pantoliano), der den beiden Cops posthum einen Hinweis hinterlässt. Doch schon bald werden sie durch eine Intrige zu Ausgestoßenen und befinden sich auf der Flucht. Um den Fall zu lösen, müssen sie außerhalb des Gesetzes nach eigenen Regeln arbeiten.
Kino 219:30
19:30
19:30
17:30
19:30
FSK: ab 16 /
120 Min.


Kinoprogramm vom 27.06.2024 bis 03.07.2024

FilmSaalDo. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi. Länge / FSK
KOBLENZERIN

Die Initiative „Runder Tisch für Flüchtlinge in Lahnstein“ in Kooperation mit dem Jugendkulturzentrum Lahnstein und dem Beirat für die Belange von Menschen mit Migrationshintergrund in Lahnstein laden ein am 30. Juni 2024 um 11.00 Uhr zu einer Kino-Matinee in das Kino in Lahnstein, Turmplatz 2 Gezeigt wird der Kurzfilm mit dem Titel „Koblenzerin“. Bei einem Getränk und einem kleinen Snack gibt es anschließend die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen. Katya, eine junge Ukrainerin, flieht vor dem Krieg nach Deutschland. Koblenz ist nun ihre neue Heimat. Doch damit ist ihre Reise noch nicht vorbei, denn vor ihr liegt ein schwieriger und emotionaler Weg zur Integration. Ein Film von Alexander Tkachenko Skript: Tatiana Chumak Produktion: Manfred Beuth, Soziales Netzwerk Koblenz e.V.
Kino 111:00
FSK: ab 0 /
30 Min.


Kinoprogramm vom 04.07.2024 bis 10.07.2024

FilmSaalDo. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi. Länge / FSK
A KILLER ROMANCE

Psychologie-Professor Gary Johnson (Glen Powell) führt ein eher unaufgeregtes Leben an der Universität, nur sein neuer Nebenjob beim New Orleans Police Department sorgt für Abwechslung: als vermeintlicher Killer dient er als Lockvogel, um seine Auftraggeber hinter Gitter zu bringen. Gary zeigt überraschendes Talent darin, sich für jeden seiner Kunden maßgeschneiderte Killer-Persönlichkeiten auszudenken und zu verkörpern. Für Garys erstes Treffen mit der attraktiven Madison (Adria Arjona), die ihren gewalttätigen Ehemann um die Ecke bringen lassen will, denkt er sich die Figur des abgebrühten Killers Ron aus. Doch plötzlich wird es kompliziert: Madison gefällt ihm sehr und zum ersten Mal versucht Gary, jemanden vor dem Gefängnis zu bewahren, statt verhaften zu lassen. Als Madison sich dann tatsächlich in den coolen und sexy Ron -alias Gary- verliebt, löst ihre heiße Affäre eine unheilvolle Kettenreaktion aus. Denn auch Madison hat noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt…
Kino 119:30
19:30
19:30
19:30
FSK: ab 12 / ab 6 mit Begleitung /
115 Min.
Kino 214:30
14:30
17:30
>>> VORPREMIERE <<< ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 4

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!
Kino 114:30
FSK: ab 6 /
94 Min.
>>> KULT-EVENT <<

Vor Filmbeginn laden wir zu einem Glas Tequila im Kinofoyer ein. ----------------- Durch ein dummes Missverständnis schlidderte „El Mariachi“ (Antonio Banderas) einst in ein bleihaltiges Abenteuer. Wegen seines Gitarrenkoffers wurde er mit einem professionellen Killer verwechselt und musste sich gegen unzählige Bösewichte zur Wehr setzen. Dieses Mal hat der Mariachi den waffenbeladenen Gitarrenkoffer aus eigenem Antrieb gepackt. Er will Rache üben. Seine Geliebte wurde ermordet, die eigene Hand zerschossen. Zur Verantwortung soll Bucho (Joaquim de Almeida) gezogen werden. Doch die Bande des Drogenbosses ist vorgewarnt, schließlich wird in jeder kleinen Kneipe Mexikos die Legende des Gitarre spielenden Rächers erzählt...
Kino 117:00
FSK: ab 18 /
107 Min.